Nachrichten zum Stichwort Nordkorea

Nordkorea

US-Außenminister Mike Pompeo hat vor dem UN-Sicherheitsrat die ausnahmslose Einhaltung der Sanktionen gegen Nordkorea gefordert. "Die Länder des Sicherheitsrats sind einstimmig überzeugt von der Notwendigkeit eines endgültig und komplett überprüfbar denuklearisierten Nordkoreas"
Read more...
Ist Donald Trump bereit den westlichen Geheimdiensten den Todesstoß zu verpassen. Immerhin scheinen die Dienste der Russen, Chinesen und Nordkoreaner erheblich besser und billiger zu funktionieren. Starke Argumente für den Deal-versessenen Donald Trump. Zunächst aber mal wird er sich unter vier Augen für seine von Putin erhackte Präsidentschaft bedanken. ❖ weiter ► Der Beitrag Westliche Geheimdienste müssen Cyber-Attacken gegen Russland und China einstellen erstrahlte zuerst auf QPress.
Read more...